Warum ich kann ihr nicht lassen.

Es gibt vier Monate seit meine Oma gestörben war. Die ist komisch, die ist in der Nähe von verruckt, wie meine Leben weiter geht trötz die große Teil, die verlören ist. Leute sagen mir dass eines Tages die Schmerz kleine sein wird. Glaube ich ihm nicht. Hier schreibe ich meine Begründung warum ich ihr nicht lassen kann.

Wenn ich stehe jeder Morgen auf, sehe ich ihre Bild auf meinem Kuhlschrank. Ich wasche meinen Kleidung und ich fand ein T-Shirt, sie es mir gekauft hat. In jedes Zimmer gibt es eine Erinnerung von ihr. Oder eine Geschank. Oder eine Bilde. Oder eine Breif. Eine Geburtstagekarte. Jeder Tag muss ich ihre Geist treffen.

Wie kann man so große Teil ihres Lebenes lassen? Ich kann nicht. Jetzt frage ich, wie kann man mit einem Geist weiter leben?

Comments

One response to “Warum ich kann ihr nicht lassen.”

  1. Cap'n Jim Avatar

    Erika ist kein geist.sie ist ein teil von uns.das wird immer so bleiben.wer wir sind stellt sich aus vielen teilen zusammen, jeder der uns liebt und von uns geliebt wird ist ein puzzlestueck unserer persoenlichkeit.wir alle sind gepraegt von von denen, die vor uns waren,die mit uns sind und wir praegen die,die nach uns kommen. und das ist etwas sehr, sehr kostbares. ich bin froh, das du ein teil von mir bist. ich liebe dich. M

    Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.